AA

Oberösterreicher baute drei Kilo Marihuana neben Straße an

Die Drogen im Marktwert von etwa 30.000 Euro waren teilweise schon geerntet und für den Verkauf verpackt.
Die Drogen im Marktwert von etwa 30.000 Euro waren teilweise schon geerntet und für den Verkauf verpackt. ©Neumayr/Symbolbild
Die Polizei hat am Donnerstag in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) drei Kilogramm Marihuana sichergestellt, die ein 60-jähriger Landwirt neben der Salzkammergut Straße (B145) hinter einem Erdwall angebaut hatte.

Die Drogen im Marktwert von etwa 30.000 Euro waren teilweise schon geerntet und für den Verkauf verpackt, berichtete die Polizei-Pressestelle am Freitag.

Auch Kokain verkauft

Der Mann zog das Cannabis in seiner ehemaligen Landwirtschaft. Ihm konnte auch nachgewiesen werden, dass er regelmäßig Kokain an mindestens zehn Abnehmer im Salzkammergut verkauft hat. Weitere Ermittlungen laufen. Der 60-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt, so die Exekutive. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Oberösterreicher baute drei Kilo Marihuana neben Straße an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen