AA

Nussdorf am Attersee: Schwimmerin aus Wasser gerettet

Die Schwimmerin wurde in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht.
Die Schwimmerin wurde in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht. ©Aktivnews
Von ihrer Freundin musste eine ältere Frau am Freitag bei Nussdorf (Bez. Vöcklabruck) aus dem Attersee gerettet werden. Sie war beim Schwimmen vermutlich durch einen Schwächeanfall in Not geraten.
Schwimmerin in Not

Die ebenfalls schon ältere Frau konnte die Schwimmerin zurück an das Ufer bringen, von wo aus sie Hilfe alarmierte. Die Verunfallte wurde noch am See erstversorgt und daraufhin bei Bewusstsein durch den Rettungshubschrauber Christophorus 6 ins UKH Salzburg geflogen.

(Aktivnews)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Nussdorf am Attersee: Schwimmerin aus Wasser gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen