AA

Nur noch ein Zweikampf

Während BW Feldkirch seine Partie gegen Viktoria mit 4:1 gewann, verlor Götzis das Heimspiel gegen Bludenz überraschend mit 0:2. [7.6.99]

In der Anfangsphase zeigte BW gegen Viktoria Nerven und kam auch prompt in Rückstand. Das Spiel lief dann praktisch auf ein Tor, es dauerte aber bis 20 Minuten vor Schluß, ehe sich der neue Tabellenführer entscheidend durchsetzen konnte.

Pech für Feldkirchs Enthaler, er mußte mit einer Platzwunde ausscheiden. In einer Partie ohne Bedeutung trennten sich Schwarzach und Koblach torlos, wobei das Glück auf seiten der Gäste war. Die Heimelf traf dreimal auf Aluminium, aber halt eben nicht ins Tor.

Praktisch entschieden ist die Abstiegsfrage in der Vorarlbergliga: Der SK Brederis ist nach der 0:2-Niederlage in Höchst kaum mehr zu retten, außerdem droht der Chabbi-Elf der Abzug von zwei Punkten aus dem Viktoria-Spiel, weil ein Spieler trotz Gelbsperre eingesetzt wurde.

(Bild: VN)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nur noch ein Zweikampf
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.