Nur jeder Zehnte kennt EM-Slogan „Erlebe Emotionen

Nur jeder zehnte Österreicher kennt den EURO-2008-Slogan „Erlebe Emotionen“.

Ein Viertel verwechselt den Spruch mit dem der WM in Deutschland „Zu Gast bei Freunden“. Ähnlich unbekannt sind Trix und Flix, die Maskottchen der Fußball-Europameisterschaft 2008. Sie sind einem Viertel der Österreicher ein Begriff. Jedoch können nur 3 Prozent der Bevölkerung die Namen spontan nennen. Für die telefonische Umfrage der MAKAM Market Research GmbH wurden 500 repräsentativ ausgewählte Österreicher ab 15 Jahren befragt.

  • VIENNA.AT
  • Fussball EM 2008
  • Nur jeder Zehnte kennt EM-Slogan „Erlebe Emotionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen