AA

Notebook um das Fünffache ersteigert

Ebay-Auktionen haben eigentlich den Sinn, gebrauchte Artikel für wenig Geld ersteigern zu können. Ein US-Bieter machte es anders: Er hat gleich den fünfachen Neupreis eines Sony-Notebooks bezahlt.

Im konkreten Fall handelt es sich um ein Vaio-Notebook von Sony. Wie 20 Minuten berichtet, pries der Verkäufer sein Laptop im amerikanischen Online Auktionshaus folgendermassen an: “Du bietest für ein Sony-VGN-FJ270/B-Notebook in Top-Zustand. Hatte dieses Notebook für weniger als vier Monate. Hab es zu Weihnachten brandneu bekommen und nur sehr wenig genutzt. Alles ist noch so gut wie neu”.

Diese einfachen Sätze scheinen ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben. Ein offenbar sehr wohlhabender, vielleicht auch etwas naiver Käufer legte schließlich 10.099 US-Dollar auf den Tisch, umgerechnet etwa 7.500 Euro. Der Anbieter hat nun allen Grund zur Freude, kann er sich doch gleich vier bis fünf neue Notebooks für dieses Geld kaufen.

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Notebook um das Fünffache ersteigert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen