AA

Nonne während Zugfahrt bestohlen

Eine Nonne wurde während der Zugfahrt von unbekannten Tätern bestohlen.
Eine Nonne wurde während der Zugfahrt von unbekannten Tätern bestohlen. ©Bilderbox/Symbolbild
Eine 72-jährige Nonne aus Steyr ist am Mittwoch in einem Schnellzug in Linz bestohlen worden.

Beim Einsteigen in die Bahn wurde sie von einem Täter bedrängt, der andere dürfte ihr währenddessen die Geldbörse aus ihrer Umhängetasche gezogen haben. Der Frau wurden auch ihr Reisepass sowie ein Bahngutschein entwendet, berichtete die Polizei-Pressestelle. Die beiden Täter seien mittelgroß, kräftig und hätten jeweils eine Halbglatze.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Nonne während Zugfahrt bestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen