AA

Noel Gallagher mag das Internet nicht

Oasis-Gitarrist Noel Gallagher kennt seine eigene Internetseite nicht. Der Musiker will mit dem Internet nichts zu tun haben, es gebe zu viel Information.

Nach Informationen des Online-Dienstes „Undercover“ sagte Gallagher dem Musiksender MTV, er habe keine Ahnung, was sich da abspiele. Außerdem möge er das Internet nicht, weil es zu viel Informationen transportiere und die Illusion zerstöre, die sich um eine Band ranke.

Auch dem Vorschlag, seine Band bei der Arbeit im Studio von einer Webcam beobachten zu lassen, erteilte der Musiker eine klare Absage. Er habe keine Lust, alle Fans zusehen zu lassen, wenn er aussehe „wie ein Arschloch, das gerade aus dem Bett gefallen ist“.


Webtipp:

Undercover: www.undercover.com
Oasis: www.oasisnet.com

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Noel Gallagher mag das Internet nicht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.