AA

NÖ: Wirtin im Teich von Schloss Wolkersdorf ertrunken

Laut Polizei gebe es keine Hinweise auf Fremdverschulden.
Laut Polizei gebe es keine Hinweise auf Fremdverschulden. ©APA (Sujet)
Die 46-jährige Wirtin der Schlosstaverne wurde am Samstag tot im Teich aufgefunden.

Im Teich von Schloss Wolkersdorf im Weinviertel (Bezirk Mistelbach) ist am Samstag eine 46-Jährige ertrunken. Die Landespolizeidirektion Niederösterreich bestätigte am Montag einen Online-Bericht der "NÖN".

Keine Hinweise auf Fremdverschulden

Es gebe keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Eine Obduktion sei angeordnet worden, teilte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner mit.

Laut "NÖN" handelt es sich bei der Frau um die Wirtin der Schlosstaverne. Die 46-Jährige sei Samstagvormittag tot im Teich aufgefunden worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Wirtin im Teich von Schloss Wolkersdorf ertrunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen