AA

NÖ: Pkw-Lenkerin wollte Rettung vorbeilassen und kam von Straße ab

Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt.
Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. ©pixabay.com (Sujet)
Als sie Platz für ein Rettungsfahrzeug machen wollte, kam eine 19-Jährige im Bezirk Tulln mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab.

Weil sie einem Rettungsfahrzeug das Vorbeifahren ermöglichen wollte, ist eine 19-Jährige aus Tulln am Freitagvormittag auf der L118 in Königstetten (Bezirk Tulln) mit ihrem Auto verunglückt. Sie wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich verletzt und ins Krankenhaus transportiert.

Unfall bei Ausweichmanöver für Rettungsfahrzeug im Bezirk Tulln

Die junge Frau war bei dem Ausweichmanöver mit ihrem Pkw rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und blieb laut Polizei in einem Bachbett auf dem Dach liegen. Die 19-Jährige wurde von Rettungskräften befreit und in das Landesklinikum Tulln gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Pkw-Lenkerin wollte Rettung vorbeilassen und kam von Straße ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen