AA

NÖ: Pkw brannte auf der A2

Der Brand ereignete sich in der Nacht auf Samstag.
Der Brand ereignete sich in der Nacht auf Samstag. ©APA/FF-WR-NEUDORF.AT
In der Nacht auf Freitag ist ein Pkw auf der A2 im Bezirk Mödling in Flammen gestanden. Es wurde niemand verletzt.

Auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) ist in der Nacht auf Samstag ein Pkw in Flammen gestanden. Der Brand wurde rasch gelöscht, die beiden Insassen blieben unverletzt, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf in einer Aussendung. Im Einsatz standen 22 Helfer.

Der Wagen hatte auf dem Pannenstreifen der Fahrbahn Richtung Süden gebrannt. Bei den Löscharbeiten wurde auch Atemschutz eingesetzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Pkw brannte auf der A2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen