AA

NÖ: Motorradunfall im Bezirk Mistelbach forderte zwei Tote

Niederösterreich: Zu dem Motorradunfall kam es in Gaweinstal im Bezirk MIstelbach.
Niederösterreich: Zu dem Motorradunfall kam es in Gaweinstal im Bezirk MIstelbach. ©APA/LUKAS HUTER (Symbolbild)
In Niederösterreich ist es zu einem tödlichen Motorradunfall gekommen. Der trug sich in Gaweinstal im Bezirk Mistelbach zu und forderte am Mittwoch zwei Menschenleben.

Ein 60-jähriger Biker war in einer Linkskurve von der B7 abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler geprallt, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich auf APA-Anfrage mit. Der Lenker starb ebenso wie seine am Sozius mitfahrende 59 Jahre alte Ehefrau.

NÖ: Tödlicher Motorradunfall im Bezirk Mistelbach

Beide erlagen an Ort und Stelle ihren Verletzungen. Der Notarzthubschrauber "Christophorus 9" war angefordert worden, eine medizinische Intervention blieb erfolglos.

Unfall in Niederösterreich forderte zwei Menschenleben

Der Crash hatte sich in den Mittagsstunden ereignet. Das Paar war mit dem Motorrad von Gaweinstal in Richtung Schrick unterwegs gewesen. Zuerst berichtete die Tageszeitung "Heute" online über den tödlichen Verkehrsunfall.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Motorradunfall im Bezirk Mistelbach forderte zwei Tote
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen