AA

NÖ: Mopedauto-Lenker starb an Herzinfarkt

Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.
Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. ©pixabay.com (Sujet)
Am Donnerstag erlitt ein 72-jähriger Mann in Deutsch-Wagram in seinem Fahrzeug einen Herzinfarkt und prallte gegen einen Baum.

Ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach hat am Donnerstag am Steuer eines vierrädrigen Leichtfahrzeuges einen Herzinfarkt erlitten.

Laut Polizei prallte er mit dem Gefährt auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in Deutsch-Wagram (Bezirk Gänserndorf) gegen einen Baum.

72-Jähriger prallte gegen Baum: Reanimation erfolglos

Polizisten der Inspektion Deutsch-Wagram bargen den Mann und begannen mit Reanimationsmaßnahmen. Es war allerdings zu spät. Der Notarzt des Rettungshubschraubers Christophorus 9 konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Mopedauto-Lenker starb an Herzinfarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen