AA

NÖ: Mädchen blieb mit Fuß in Kanalrohr stecken

Das Mädchen wurde ins Krankenhaus geflogen.
Das Mädchen wurde ins Krankenhaus geflogen. ©APA/HANS PUNZ
Am Mittwoch ist ein Mädchen im Bezirk Amstetten mit einem Fuß in einem Kanalrohr stecken geblieben. Nach der Befreiung wurde sie ins Krankenhaus geflogen.

Ein Mädchen ist am Mittwoch in Haag (Bezirk Amstetten) mit einem Fuß in einem offen liegenden Kanalrohr stecken geblieben. Das Kind musste Feuerwehrangaben zufolge durch die Helfer befreit werden. Es wurde durch den Notarzthubschrauber "Christophorus 15" ins Krankenhaus geflogen. Das Mädchen dürfte glimpflich davongekommen sein, sein Zustand wurde seitens der FF Haag als "soweit gut" beschrieben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Mädchen blieb mit Fuß in Kanalrohr stecken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen