AA

NÖ: Leiche einer 84-Jährigen in See entdeckt

Die Todesursache ist derzeit noch unklar.
Die Todesursache ist derzeit noch unklar. ©APA (Sujet)
Am Freitag wurde in der niederösterreichischen Gemeinde Himberg eine 84-jährige Frau tot aus einem See geborgen.

In Velm in der Gemeinde Himberg (Bezirk Bruck an der Leitha) in Niederösterreich ist am Freitagnachmittag eine Frau tot aus einem See geborgen worden.

Die 84-Jährige dürfte aufgrund eines Unfalls oder einer natürlichen Ursache ums Leben gekommen sein, teilte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner auf APA-Anfrage mit. Die Ermittlungen der Exekutive waren im Gange.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Leiche einer 84-Jährigen in See entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen