AA

NÖ: Grabstein stürzte auf 53-Jährigen

Der schwer verletzte 53-Jährige wurde ins UKH Wien-Meidling geflogen.
Der schwer verletzte 53-Jährige wurde ins UKH Wien-Meidling geflogen. ©APA/HANS PUNZ
Am Sonntag ist ein 53-Jähriger von einem umstürzenden Grabstein schwer verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus geflogen werden.

Ein 53-Jähriger ist am Sonntag in Haslau-Maria Ellend (Bezirk Bruck a.d. Leitha) von einem umstürzenden Grabstein schwer verletzt worden. Der Mann hatte sich auf dem Friedhof an dem Stein kurz angehalten, bestätigte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Montag einen Online-Bericht der "Kronen Zeitung".

53-Jähriger wurde ins UKH Wien-Meidling geflogen

Der seit 1980 bestehende Grabstein brach laut Exekutive wegen Materialermüdung aus der Halterung. Der 53-Jährige erlitt einen Oberschenkelbruch. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 9" ins UKH Wien-Meidling geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Grabstein stürzte auf 53-Jährigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen