AA

NÖ: Frau unter Zug geraten und getötet

Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.
Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. ©pixabay.com (Sujet)
Samstagmittag ist eine Frau am Bahnhof in St. Pölten unter einen Schnellzug geraten und getötet worden. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Eine Frau ist Samstagmittag am Bahnhof in St. Pölten unter einen nach Wien fahrenden Schnellzug geraten und getötet worden, bestätigte die Landespolizeidirektion NÖ einen Online-Bericht der “NÖN”. Der Unfall ereignete sich auf Bahnsteig 3. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Genauere Angaben zum Unfallhergang kündigte ein Polizeisprecher für die Abendstunden an.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Frau unter Zug geraten und getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen