AA

NÖ: Feuerwehr befreite Mann aus zwei Meter tiefem Schacht

Der Mann wurde ins Krankenhaus geflogen.
Der Mann wurde ins Krankenhaus geflogen. ©APA (Sujet)
Am Mittwochabend stürzte ein Mann im Bezirk Baden in einen rund zwei Meter tiefen Schacht und wurde dabei verletzt.

In Blumau-Neurißhof (Bezirk Baden) ist ein Mann am Mittwochabend in einen rund zwei Meter tiefen Schacht in der Nähe einer privaten Pool-Anlage gestürzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr an Ort und Stelle war das Bewusstsein des Verletzen nach Angaben des Bezirkskommandos Baden eingetrübt. Er wurde von Einsatzkräften aus dem Schacht befreit und ins Krankenhaus geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Feuerwehr befreite Mann aus zwei Meter tiefem Schacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen