AA

NÖ: Bus kam von Straße ab und krachte gegen Gartenmauer

Der Lenker des Autobusses wurde verletzt ins Spital gebracht.
Der Lenker des Autobusses wurde verletzt ins Spital gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
Am Donnerstag wurde ein 49-jähriger Autobuslenker bei einem Unfall in Neunkirchen verletzt und wurde ins Spital gebracht.

In Neunkirchen ist Donnerstagfrüh ein Autobus rechts von der Straße abgekommen und gegen eine Gartenmauer gekracht. Der 49 Jahre alte Lenker wurde mit Verletzungen in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Passagiere befanden sich nicht im Fahrzeug, bestätigte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner auf Anfrage Medienberichte. Die Unfallursache war vorerst unklar, ein beim 49-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief negativ.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Bus kam von Straße ab und krachte gegen Gartenmauer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen