NÖ: Biker raste mit 168 km/h durch 70er-Zone

Insgesamt wurden 215 Geschwindigkeitsübertretungen gemessen.
Insgesamt wurden 215 Geschwindigkeitsübertretungen gemessen. ©APA (Sujet)
Am Samstag führte die Polizei Geschwindigkeitsmessungen in Kleinzell im Bezirk Lilienfeld durch, ein Motorradfahrer wurde dabei mit 168 km/h geblitzt.

Am Samstag sind in Kleinzell (Bezirk Lilienfeld) auf der L133 215 Geschwindigkeitsübertretungen gemessen worden.

Ein Spitzenwert wurde bei einem Motorradfahrer gemessen, der mit 168 km/h statt den erlaubten 70 km/h unterwegs war. Zudem wurden vier Organstrafmandate ausgestellt.

Elf Lenkern droht laut Polizei der Entzug der Lenkberechtigung, 211 Fahrer wurden der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Biker raste mit 168 km/h durch 70er-Zone
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen