NÖ: 80-Jährige von Pkw erfasst und schwer verletzt

Die 80-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.
Die 80-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. ©APA/HANS PUNZ
Am Mittwoch wurde eine 80-Jährige in Niederösterreich von einem Pkw erfasst. Sie wurde schwer verletzt.

In Göstling a. d. Ybbs (Bezirk Scheibbs) ist am Mittwochnachmittag eine Seniorin vom Heck des Autos eines 66-Jährigen erfasst worden. Die 80-Jährige war nach Polizeiangaben zu Fuß unterwegs gewesen, als der Pkw-Lenker sein Fahrzeug auf einem Parkplatz zurückbewegte. Die Frau blieb unter dem Wagen liegen und wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Amstetten geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 80-Jährige von Pkw erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen