AA

NÖ: 74-jähriger Bauer von Stieren totgetrampelt

Es konnte nur mehr der Tod festgestellt werden.
Es konnte nur mehr der Tod festgestellt werden. ©APA/JAKOB GRUBER
Am Donnerstag wurde ein 74-jähriger Bauer in Niederösterreich von seinen Stieren zu Tode getrampelt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Ein 74-jähriger Landwirt ist in Großweißenbach, einer Katastralgemeinde von Großgöttfritz (Bezirk Zwettl), von seinen eigenen Stieren getötet worden. Der Senior wurde von den Tieren wohl zu Tode getrampelt, bestätigte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Donnerstag entsprechende Medienberichte.

Einsatzkräfte konnten nur mehr den Tod feststellen

Der Mann hatte am frühen Mittwochnachmittag im Stall Reparaturarbeiten durchführen wollen. Wie u.a. die "Niederösterreichischen Nachrichten" ("NÖN") berichteten, wollte der Landwirt die sechs Stiere von einer Box in eine andere treiben, wobei er offenbar zu Sturz kam. Er wurde nach Polizeiangaben von seinem Sohn aufgefunden. Die Einsatzkräfte konnten nur mehr den Tod des 74-Jährigen feststellen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 74-jähriger Bauer von Stieren totgetrampelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen