NÖ: 25-Jähriger nach Drohung mit Messer festgenommen

Der 25-Jährige wurde festgenommen.
Der 25-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Ein 25-Jähriger wurde in Niederösterreich festgenommen, nachdem er Modeschmuck aus einem geparkten Auto gestohlen hatte. Als der Besitzer und dessen Sohn ihn erwischten, drohte der 25-Jährige mit einem Messer.

In Guntramsdorf (Bezirk Mödling) ist ein 25-Jähriger festgenommen worden, der Modeschmuck aus dem unversperrten Kofferraum eines geparkten Autos entnommen haben soll. Als er vom 46 Jahre alten Besitzer des Wagens und dessen 17-jährigen Sohn am Sonntagabend dabei erwischt wurde, zückte der 25-Jährige nach Angaben der Polizeidirektion Niederösterreich vom Dienstag ein Messer, bedrohte die beiden und flüchtete.

25-Jähriger wurde in Justizanstalt eingeliefert

Der Jugendliche verfolgte den Algerier und informierte die Beamten über dessen Aufenthaltsort. Der Beschuldigte war bei der Einvernahme nicht geständig. Er wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 25-Jähriger nach Drohung mit Messer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen