AA

NÖ: 17-Jähriger prallte mit Auto gegen Baum

Der 17-Jährige wurde ins Landesklinikum Baden geflogen.
Der 17-Jährige wurde ins Landesklinikum Baden geflogen. ©APA/JAKOB GRUBER
Montagnachmittag ist ein 17-Jähriger mit seinem Auto in Niederösterreich gegen einen Baum geprallt. Er wurde ins Landesklinikum BAden geflogen.

In Traiskirchen (Bezirk Baden) ist am Montagnachmittag ein 17-Jähriger bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Er hatte laut Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich vom Dienstag auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren und war gegen einen Baum geprallt. Der Jugendliche wurde mit dem Notarzthubschrauber "Martin 5" ins Landesklinikum Baden geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 17-Jähriger prallte mit Auto gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen