NÖ: 15-jährige Mofalenkerin von Autobus überrollt

Die Jugendliche erlitt schwere Beinverletzungen.
Die Jugendliche erlitt schwere Beinverletzungen. ©APA/JAKOB GRUBER
Dienstagnachmittag kollidierte eine 15-jährige Mofalenkerin mit einem Autobus. Die Mofalenkerin kam dabei zu Sturz und wurde von dem Autobus überrollt.

Eine 15-jährige Lenkerin ist am Dienstagnachmittag bei Gaweinstal (Bezirk Mistelbach) mit ihrem Mofa in einer Kurve mit einem entgegenkommenden Autobus kollidiert. Die Jugendliche kam daraufhin zu Sturz und wurde im Beinbereich vom linken hinteren Zwillingsreifen des Schwerfahrzeuges überrollt, berichtete die Polizei am Mittwoch.

15-Jährige mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht

Die Mofalenkerin wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Mistelbach gebracht. Die 32 Jahre alte Chauffeurin des Busses war nicht alkoholisiert, betonte die Exekutive in einer Aussendung.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: 15-jährige Mofalenkerin von Autobus überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen