AA

Nina "Bambi" Bruckner ist schwanger

©APA
Für die Überraschung des Tages sorgte mal wieder das Bambi! Wie das Society-Magazin "Pink" auf Puls 4 berichtete, ist die Ex von Richard Lugner bereits im vierten Monat schwanger.
Wer ist der Vater von Bambis Baby?
Bambi alias Nina Bruckner
Bambi vs. Katzi
Sind Bambi und Rubin Okotie ein Paar?

Wie für Nina Bruckner üblich, dauert es bei ihr etwas länger bis sie den Kindersegen als solchen auch interpretierte. Erst als ein Arzt ihr die frohe Botschaft verkündete, wurde es auch der Societymaus bewusst: Sie wird zum zweiten Mal Mama.

Zuerst dachte die Neo-Sängerin an banale Gewichtszunahme und versuchte noch mit Diät und Sit-Ups die Pfunde loszuwerden. Doch vergeblich: Der Bauch blieb da, die Periode aus. Das kam dann sogar dem Bambi spanisch vor, weshalb sie auch einen Arzt aufsuchte. Danach gab es keinen Zweifel mehr: Bambi ist schwanger und das bereits im vierten Monat.

Die Geburt ist übrigens für September geplant. Wer der Vater ist, bleibt (noch) das heiße Geheimnis von Nina … Anwärter würden uns einige einfallen: Richard Lugner, Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe, Fußballer Rubin Okotie oder auch ihr Ex-Mann … Wir sind gespannt, wie die Bambi-Soap weitergeht!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nina "Bambi" Bruckner ist schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen