AA

Nikoloturnen

Nikolo verteilt Päckchen
Nikolo verteilt Päckchen ©Hannelore Herzog TS Jahn Feldkirch
  Traditionsgemäß fand am 8. Dezember in der Turhalle Gisingen-Oberau das diesjährige Nikoloturnen statt.

 

120 aufgeregte Kinder, aufgeteilt in 7 Riegen (Eltern-Kind-Turnen, Kleinkinderturnen 4-6 Jahre, Mädchenturnen 6-10 Jahre, Mädchen-Geräteturnen 6-10 Jahre, Fechten, Knaben-Geräteturnen 6-10 Jahre und Mädchen-Geräteturnen über 10 Jahre) zeigten, was sie schon erlernt hatten. Die zahlreich erschienen Zuschauer spendeten reichlich verdienten Applaus.

 

Zwischen den Vorführungen konnten sich die Zuschauer mit Kaffee, Kuchen, Brezeln und Getränken stärken.

 

Am Ende der Vorführungen verteilte der Nikolaus an alle mitwirkenden Kinder ein Säckchen mit süßer Überraschung. Der Obmann dankte allen Riegenleitern, deren Stellvertretern und dem ganzen Organisationsteam für die Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung.

 

 

 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen