Niederösterreich: Mann nach Traktorunfall schwer verletzt

Der Mann wurde mit "Christophorus 2" ins Krankenhaus geflogen.
Der Mann wurde mit "Christophorus 2" ins Krankenhaus geflogen. ©APA/HANS PUNZ (Themenbild)
Am Donnerstag kam es zu einen Traktorunfall in Zwettl in Niederösterreich. Dabei wurde ein 76-Jähriger schwer verletzt.

Ein 76-Jähriger ist am Donnerstag bei einem Traktorunfall in Zwettl schwer verletzt worden. Der Mann wollte laut Polizei bei Forstarbeiten einen Baumstamm mit dem Gefährt einen steilen Hang hinaufziehen. Dabei rutschte die Zugmaschine kurz vor 17.00 Uhr ab und überschlug sich. Der Mann aus dem Bezirk Zwettl wurde aus der Fahrerkabine geschleudert, “Christophorus 2” flog ihn ins Krankenhaus Horn.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Niederösterreich: Mann nach Traktorunfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen