AA

Niederösterreich: Bewaffneter Überfall auf Wettbüro in Hainfeld

Dieser Mann wird von der Polizei nach einem Überfall gesucht.
Dieser Mann wird von der Polizei nach einem Überfall gesucht. ©Bilderbox/ LPD NÖ
Drei bislang unbekannte Männer haben am 29. März ein Wettbüro im Bezirk Lilienfeld (Niederösterreich) überfallen. Von einem der Täter konnte nun ein Phantombild angefertigt werden, die Polizei bittet um Hinweise.

Der Überfall in Hainfeld ereignete sich laut Angaben der Polizei am 29. März um 15.37 Uhr. Drei Männer betraten das Wettbüro, einer der Täter bedrohte einen Angestellten mit einer Pistole und forderte Bargeld.

Wettbüro in NÖ überfallen

Das geraubte Bargeld in unbekannter Höhe verstaute der Mann in einem mitgebrachten PVC-Sackerl. Danach flüchteten die drei Täter zu Fuß, vermutlich in Richtung Traisen. Eine von der Polizei sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief vorerst negativ.

Polizei bittet um Hinweise

Nur von einem der Täter gibt es eine Beschreibung, für die beiden Mittäter liegt keine Beschreibung vor. Gesucht wird ein etwa 170 cm großer Mann von stärkerer Statur mit auffallend vorstehendem Bauch. Der gesuchte hat mittellanges dunkles, ungepflegtes Haar und trägt einen Schnauzbart. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem rötlichen Kapuzenpullover bekleidet.Hinweise bitte an die zuständige Polizeiinspektion Hainfeld unter der Telefonnummer 059133/3122 oder an jede andere Polizeidienststelle. Die Hinweise werden vertraulich behandelt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Niederösterreich: Bewaffneter Überfall auf Wettbüro in Hainfeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen