AA

Niederösterreich: Bankräuber in Prellenkirchen flüchtete mit Fahrrad

Nach dem Überfall flüchtete der Täter mit einem Fahrrad.
Nach dem Überfall flüchtete der Täter mit einem Fahrrad. ©LPD NÖ
Am Dienstag wurde in Prellenkirchen (Niederösterreich) eine Bank überfallen. Der Täter flüchtete mit einem Fahrrad.
Bankräuber flüchtete mit Fahrrad

Nach einem Banküberfall am Montag wurden nun von der Polizei Fahndungsbilder veröffentlicht. Um Hinweise aus der Bevölkerung wird gebeten.

Täterbeschreibung:

Der gesuchte Täter ist männlich, vermutlich Inländer, ca. 165-175 cm groß und von normaler Statur. Das Alter ist unbekannt, er ist vermutlich Rechtshänder. Zum Tatzeitpunkt war er bekleidet mit einer dunklen Trainingshose mit weißen Längsstreifen, einem dunklen Kapuzensweater und Sportschuhen. Er hatte zudem eine schwarze Umhängetasche mit Tragegurt bei sich. Der Täter war maskiert mit Kapuze, einem Stofftuch vor dem Gesicht und Handschuhen. Bewaffnet war er mit einem Revolver. Nach dem Überfall flüchtete er mit einem Fahrrad.

Zweckdienlichen Hinweise sind erbeten an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Nummer 059133/ 30 3333 oder an jede Polizeidienststelle.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Niederösterreich: Bankräuber in Prellenkirchen flüchtete mit Fahrrad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen