Nicole Mößlang gewann das neue iPhone 4 bei vienna.at

Nicole Mößlang gewann das neue IPhone4.
Nicole Mößlang gewann das neue IPhone4. ©vienna.at
Beim exklusiven Facebook-Gewinnspiel von vienna.at hat Nicole Mößlang das brandneue iPhone4 gewonnen. Wir gratulieren herzlich!

Bei unserem Facebook-Gewinnspiel gab es die Chance auf ein nagel­neues iPhone4: Unter allen Freunden von Vienna Online wurde das brandneue Apple-Smartphone verlost. Jetzt steht die Gewinnerin fest!

Nicole Mößlang hatte das Glück auf ihrer Seite und jetzt das iPhone 4 in der Tasche. Am 1. März nahm sie das Apple-Smartphone überglücklich entgegen: „Ich konnte gar nicht glauben dass ich es tatsächlich gewonnen habe“, erzählt sie. Wir gratulieren ihr sehr herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Wunderwerk der Technik.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nicole Mößlang gewann das neue iPhone 4 bei vienna.at
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen