AA

Nicole Kidman im Gespräch für "Cold Mountain"

Statt Tom Cruise ist nun Nicole Kidman für den Film „Cold Mountain“ des Regisseurs Anthony Minghella im Gespräch. Allerdings nicht für dieselbe Rolle ...

Nachdem Tom Cruise von der geplanten Verfilmung des Bürgerkriegsdramas „Cold Mountain“ zurückgetreten ist, sind jetzt seine Ex-Frau Nicole Kidman, Jude Law und Rene Zellweger in der engeren Wahl. Regisseur Anthony Minghella („Der englische Patient“) verhandle derzeit mit den Stars, berichtet der „Hollywood Reporter“.

Law würde einen verwundeten Soldaten spielen, der sich nach Kriegsende auf den mühsamen Nachhausweg zu seiner Jugendliebe (Kidman) macht. Die kämpft zusammen mit ihrer Schwester (Zellweger) unterdessen auf einer Farm in den verarmten Südstaaten ums Überleben. Zellweger war bereits im Gespräch, als Tom Cruise noch die Hauptrolle übernehmen wollte. Bereits im Juli soll in Europa und im Süden der USA mit den Dreharbeiten begonnen werden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Kidman im Gespräch für "Cold Mountain"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.