AA

Nicolas Cage und Sohn geben Comic raus

Der US-Schauspieler Nicolas Cage und sein 16-jähriger Sohn Weston haben nun ihr eigenes Comic geschaffen.

Dieses stellten sie am Sonntag bei der Comic-Con, einer Ausstellung über zeitgenössische Kultur, im kalifornischen San Diego vor. Die von Weston erfundene Hauptfigur in „Voodoo Child“ ist ein gemischt-rassischer Geist im Teenager-Alter, der in New Orleans nach dem Wirbelsturm „Katrina“ gegen Verbohrtheit kämpft.

Dabei geht es besonders um die Bloßstellung des Rassismus, wie Cage betonte. Der Schauspieler machte keinen Hehl daraus, dass er sich von der Kreation eine Verfilmung erhofft. Das Schönste aber sei für ihn, etwas gemeinsam mit seinem Sohn geschaffen zu haben. Weston selbst erklärte, er würde in einer Verfilmung seines Comics gerne einen Bösewicht spielen.

Season of the Witch: Nicolas Cage in Wien unterwegs
Season of the Witch: Filmteam um Nicolas Cage zieht nach Salzburg
Nicolas Cage in Salzburg Video
Trailer: Ghost Rider Video
Trailer: Das Vermächtnis des geheimen Buches Video

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicolas Cage und Sohn geben Comic raus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen