AA

"Nicht alle Menschen haben verstanden, dass wir ein Teil der Natur sind"

©Screenshot Ländle TV
Frastanz -Franz Lutz hat den Geschäftsführer der SAMINA, Günther W. Amann, bei einer Wanderung am Bazora, oberhalb von Frastanz, begleitet. Gleich zu Beginn gibt er preis, dass ihm gewisse Menschen schon früh besondere Fähigkeiten zugesprochen hatten.
Michelini erklimmt "Drei Schwestern"
Hans Peter Lorenz auf der Mörzelspitze

So kam es auch das der gebürtige Frastanzer schon mit 14 Jahren mit der Hypnose begann. Dies blieb jedoch nicht sein einziges Hobby. Als erfolgreicher Eishockeyspieler konnte er mit der VEU Feldkirch gleich 11 Goldmedaillen, einen Euroliga Sieg und einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde erzielen.

Das erste ausgelieferte Bett ging dennoch an einen Fußballspieler in Göfis, der mit der Neuanschaffung seine Rückenschmerzen unter Kontrolle bringen wollte.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • "Nicht alle Menschen haben verstanden, dass wir ein Teil der Natur sind"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen