AA

Nicholas Cage: Nichtraucher dank der Kinder

Schauspieler Nicolas Cage hat zugunsten seiner Kinder schlechte Gewohnheiten abgelegt. "Für sie habe ich das Rauchen aufgegeben und benutze im Auto den Sicherheitsgurt. Ich bin einfach weniger egoistisch als früher", sagte er.

Auch seine Berufsauffassung änderte sich wegen des Nachwuchses: “Seit ich Kinder habe, nehme ich die Rollen nicht mehr mit nach Hause”, sagte er.

Schon im April hatte Cage betont, er wolle in seinen Filmen künftig nicht mehr zur Waffe greifen. Aus Rücksicht auf seinen kleinen Sohn Kal-El wolle er mehr auf seine Filmrollen achten, sagte Cage dem Lifestylemagazin der “Wirtschaftswoche”. Der Schauspieler hat mit dem deutschen Regisseur Werner Herzog gerade den Film “Bad Lieutenant” gedreht, in dem er einen Polizisten im Drogenrausch spielt. Er habe sich dafür “an alte Drogen-Storys” zu erinnern versucht, so der Hollywood-Star.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicholas Cage: Nichtraucher dank der Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen