AA

Wieder brutaler Überfall in U-Bahn

Der Täter attackierte sein Opfer mit einem Messer. Er raubte ihm das Handy.
Brutale U-Bahn-Raub

Am Dienstag begab sich ein 31-jähriger Mann um 12.30 Uhr in die U-Bahnstation Zieglergasse.

Als er am Bahnsteig auf die nächste ankommende U-Bahn wartete, gingen zwei bislang unbekannte Männer auf ihn zu.

Einer der Täter zückte ein Messer, hielt es dem Opfer an den Bauch und forderte die Herausgabe seiner Wertgegenstände. Der 31-Jährige händigte den beiden seine Geldbörse sowie sein Mobiltelefon aus.

Danach konnte er nur mehr beobachten, wie die Täter aus der Station flüchteten. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wieder brutaler Überfall in U-Bahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen