AA

Stromausfall in Penzing und Fünfhaus

©bilderbox.at (Symbolbild)
In Teilen von Wien-Penzing und Wien-Fünfhaus hat es Mittwochvormittag einen Stromausfall gegeben. Wie der ORF berichtete, konnten die Probleme behoben werden, die betroffenen Haushalte haben wieder Strom.
Jetzt Facebook-Fan von 1140.vienna.at werden!
Jetzt Facebook-Fan von 1150.vienna.at werden!

Defekte an zwei Starkstromleitungen im Umspannwerk Penzing waren die Ursache für den Stromausfall um 8.30 Uhr. Mittlerweile konnte der Schaden laut Wien Strom größtenteils behoben werden, berichtet der ORF.

Werde Facebook-Fan von 1140.vienna.at / 1150.vienna.at -
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Stromausfall in Penzing und Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen