AA

Mord in Hietzing: Weitere Leichenteile gefunden

Weitere Leichenteile wurden gefunden.
Weitere Leichenteile wurden gefunden. ©APA
13. Bezirk, 1130 Wien-Hietzing: Weitere grausige Details im Mordfall in Hietzing: Laut Polizei wurden "in Misträumen in Tatortnähe" weitere Leichenteile der Frau gefunden. Der mutmaßliche Täter ist nach wie vor nicht geständig
Mord in Hietzing: Bilder vom Tatort
Verdächtiger festgenommen
Jetzt Facebook-Fan von 1130.vienna.at werden!

Der Mordfall in Wien-Hietzing, in dem ein 22-Jähriger seine um ein Jahr jüngere Ex-Freundin zerstückelt haben soll, lieferte in der Nacht von Freitag auf Samstag weitere grausige Details. Laut Polizei wurden “in Misträumen in Tatortnähe” weitere Leichenteile der Frau gefunden. Die Einvernahme des mutmaßlichen Täters dauerte am Samstag an. Der Mann sei nach wie vor nicht geständig, so ein Polizei-Sprecher. Eine Obduktion der Leiche soll am Vormittag durchgeführt werden.

Frau erstochen, Leiche beseitigt

Ein Verwandter hatte am Freitag die Polizei verständigt, weil er sich Sorgen um den Verbleib der 21-Jährigen gemacht hat. Als Streifenbeamten schließlich am Tatort eintrafen, fanden sie den mutmaßlichen Täter gemeinsam mit einem Freund vor. Diesem soll der 22-Jährige gestanden haben, dass er die Frau am Donnerstagabend erstochen und die Leiche beseitigt hat.

Torso in Mistkübel

In der Wohnung fand die Polizei zahlreiche Blutspuren vor allem am Bett im Wohnschlafraum. Von der Leiche fehlte vorerst allerdings jede Spur. In einem Kübel in den Misträumen wurde aber schließlich der Torso gefunden – einige Zeit später stießen die Kriminalisten auf weitere Leichenteile.

Werde Facebook-Fan von 1130.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Mord in Hietzing: Weitere Leichenteile gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen