AA

Daniel Craig: Nie wieder in Badehose

Nie wieder in Badehose vor der Kamera - das hat sich James-Bond-Darsteller Daniel Craig vorgenommen.   [Video im Text]

Während der Dreharbeiten für den neuen Film (“Ein Quantum Trost”) habe er Angst davor gehabt, “wieder in Badehosen auftreten zu müssen wie im ersten Film”, sagte der 40-Jährige im Interview des Magazins “Playboy”. “Die werde ich nie wieder anziehen, obwohl das die Produzenten wohl gerne gesehen hätten.”

Peinlich sei ihm die Szene zwar nicht, in der er leicht bekleidet aus dem Wasser steigt. Aber es sei schon ein “sehr, sehr merkwürdiges Gefühl gewesen”, als er erfahren habe, dass deswegen Tausende dieser Badehosen verkauft wurden. Die kommerzielle Seite des Filmemachens “hat etwas Befremdliches für mich”, sagte Craig dem Männermagazin.

Der Frauenschwarm beklagte, dass er als Promi nicht mehr in Ruhe sein Bier trinken könne. “Früher habe ich in aller Anonymität meine Pints geleert, jetzt muss ich mich beeilen, weil man mich sonst erkennt.” Craig kündigte an, auch weiterhin den Geheimagenten spielen zu wollen, solange er seinen Sinn für Humor behalte.

Daniel bei der Catherine Tate-Show

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniel Craig: Nie wieder in Badehose
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen