AA

50 Sex-Facts über Cristiano Ronaldo

Er ist nicht nur einer der besten Fußballer der Welt, sondern auch einer der feschesten Kicker des Planeten. Die Rede ist von Cristiano Ronaldo. Wir haben 50 Facts, auf die Cristiano Ronaldo abfährt.
50 Sex-Facts über Cristiano Ronaldo

Nereida Gallardo war vor etwa zwei Jahren mit Cristiano Ronaldo liiert. Er trennte sich anschließend von ihr, weil er rausfand, dass Sergio Ramos, Verteidiger von Spanien und Real Madrid, bereits eine Liaison mit ihr hatte. Anschließend plauderte sie einige Sex-facts über Cristiano aus. Sie ist aber nicht die einzige, die das getan hat.

Wir haben diese in einer Diashow zusammengefasst.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 50 Sex-Facts über Cristiano Ronaldo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen