Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
Ist Heidi Klum schwanger?

Doch schwanger? Heidi Klum hält sich verdächtig den Bauch

Vor 8 Stunden Ist sie es – oder ist sie es nicht? Bereits seit Monaten wird darüber spekuliert, dass Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) das erste gemeinsame Kind erwarten könnten.
Karl Lagerfeld soll in seinem Erbe seine Mitarbeiter bedacht haben.

Lagerfelds Erbe: Dreistelliger Millionenbetrag soll an Angestellte gehen

Vor 3 Stunden Nach Einschätzung des Vermögen Magazin" hinterlässt Karl Lagerfeld ein Vermögen in Höhe von 400 Millionen Euro. Seine langjährigen Angestellten sollen beim Erbe berücksichtigt werden.
Der reote Teppich wurde bereits ausgerollt.

Oscar-Vorbereitungen: Der rote Teppich liegt bereit

Vor 12 Stunden In wenigen Tagen findet die Oscar-Gala in Hollywood statt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Über 250 Meter lang und gut zehn Meter breit bedeckt der rote Teppich ein Stück des sonst stark befahrenen Hollywood Boulevards. Den "Roll Out" am Mittwoch (Ortszeit) verfolgten Dutzende Kamerateams und Fotografen mit.
Herzogin Meghan wurde in New York gesichtet.

Meghan für mutmaßliche Babyparty in New York gesichtet

Vor 1 Tag Herzogin Meghan (37) hat die Straßen New Yorks unsicher gemacht!
Musikvideo erzürnt Gabalier

Andreas Gabalier: Anzeige gegen Rap-Duo wegen gefährlicher Drohung

Vor 1 Tag Die Aufregung um Andreas Gabalier reißt nicht ab. Wie mehrere Medien berichten, erstattete der selbst ernannte "Volks-Rock'n'Roller" Anzeige gegen das Rap-Duo Kroko Jack und Kid Pex.
Viele Promis ließen sich das Eis schmecken.

Ice Ice Baby: Influencer und VIPs kosten die Eisneuheiten 2019 in Wien

Vor 1 Tag Der Sommer lässt zwar noch auf sich warten, die Eis-Highlights 2019 wurden trotz allem schon präsentiert. Von Magnum bis über KINDER Ice Cream und Cremissimo á la Brickerl. Die nächsten Eis-Klassiker können sich sehen (eher schmecken) lassen. Promis durften diese bereits in der Labstelle Wien verkosten.
Ariana Grande und die Beatles sind die einzigen Künstler, die es gleichzeitig auf die Top 3 geschafft haben.

Wie schon die Beatles: Sängerin Ariana Grande hält Top 3 in den US-Charts

Vor 1 Tag Nach den Beatles hat es nun auch Ariana Grande geschafft: Ihre Songs eroberten gleichzeitig die drei obersten Ränge in den US-"Billboard"-Charts.
Karl Lagerfeld mit "seinen" Models

Das waren Karl Lagerfelds Musen

Vor 10 Stunden Karl Lagerfeld war einer der bekanntesten Designer der Welt. Für seine Kreationen und Kollektionen holte sich der Modezar stets Inspirationen von seinen Musen.
Oliver Pocher sorgt mit einem Foto, das ihn verkleidet als Karl Lagerfeld zeigt, für einen Shitstorm.

Karl Lagerfeld-Posting: Oliver Pocher erntet Shitstorm

Vor 1 Tag Oliver Pocher ist bekannt für seine Provokationen. Nun sorgte er mit einem Karl Lagerfeld-Posting erneut für Aufregung. Auf dem Bild ist Pocher zu sehen, verkleidet als die kürzlich verstorbene Modeikone.
Die Paare werden bis zum Start der Show 50 Tanzsstunden absolvieren.

Dancing Stars 2019: Das Training für die Show hat begonnen

Vor 1 Tag Die Tanzpaare stehen fest und es beginnen schon die ersten Proben für die Dancing Stars 2019. Mindestens 50 Probestunden sind für alle neun Paare bis zur ersten Show am 15. März eingeplant.

Haben Heidi und Tom da etwa Sex? Heidi postet Kuschelvideo

Vor 10 Stunden Mit diesem Post auf Instagram sorgt Heidi Klum mit ihrem Verlobten für viel Aufregung. Hat das Model ein Sex-Video veröffentlicht?
Lagerfeld soll an Krebs gelitten haben.

Daran soll Karl Lagerfeld gestorben sein

Vor 1 Tag Der letzte Pariser Modezar, Stilikone und schillernder Dandy: Der Designer Karl Lagerfeld war schon zu Lebzeiten eine Legende. Nun wurde bekannt, dass der Modezar an Bauchspeicheldrüsenkrebs gelitten haben soll.
Das Thema des Kalenders lautet "Wo Schatten ist, da ist auch Licht".

Licht & Schatten: Dancer against Cancer-Kalender 2019/20 offiziell in Wien präsentiert

Vor 2 Tagen Am Dienstag wurde der neue DaC-Kalender von Starfotograf Manfred Baumann präsentiert. Zahlreiche Stars standen unter dem Motto "Wo Schatten ist, da ist auch Licht" vor der Kamera.
Niki Lauda befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Niki Lauda vor 70. Geburtstag: "Kämpft wie ein Löwe"

Vor 2 Tagen Nach seiner Lungentransplantation und einer Grippe-Erkrankung befindet sich Formel-1-Legende Niki Lauda weiter auf dem Weg der Besserung. "Es geht bergauf. Er ist hart am Arbeiten", sagte sein Sohn Mathias Lauda der Deutschen Presse-Agentur.
Khedira fehlt rund einen Monat wegen Herzproblemen.

Herzprobleme: Sorge um Sami Khedira

Vor 2 Tagen Der 77-malige deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira wird seinem Club Juventus Turin wegen seiner Herzprobleme Medienberichten zufolge gut einen Monat fehlen.

Karl Lagerfeld: Der Tod seiner großen Liebe ließ ihn nie los

Vor 2 Tagen Die Welt trauert um den Verlust einer Ikone: Mode-Zar Karl Lagerfeld ist mit 85 Jahren gestorben. Doch auch der Chanel-Designer selbst soll 30 Jahre lang in tiefer Trauer gelebt haben.
Karl Lagerfeld hat dafür gesorgt, dass es seiner Katze nach seinem Ableben gut geht.

Karl Lagerfeld veerbt Vermögen an seine Katze Choupette

Vor 2 Tagen Modezar Karl Lagerfeld dürfte nach seinem Tod auch von seiner Katze "Choupette" vermisst werden, für ihr Auskommen ist allerdings gut gesorgt. Denn die elegante weiße Birma-Katze hat nicht nur mehr als 122.000 Anhänger bei Instagram, sondern auch Millioneneinkünfte durch ein Buch und Werbeverträge, die Lagerfeld dem Tier vollständig überließ.
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer.

Tod von Karl Lagerfeld: Bewegende Zeilen von Claudia Schiffer

19.02.2019 Supermodel Claudia Schiffer hat sich mit einem bewegenden Posting auf Instagram von Karl Lagerfeld verabschiedet.
Viele Stars nahmen in den sozialen Netzwerken Abschied von Karl Lagerfeld.

Stars nehmen in den sozialen Netzwerken Abschied von Karl Lagerfeld

19.02.2019 Wie am Dienstagmittag bekannt wurde, ist Modeschöpfer Karl Lagerfeld gestorben. In den sozialen Netzwerken reagierten viele Stars bestürzt und nahmen Abschied von dem Modezar.
Der exzentrische Modezar produzierte Sprüche am Fließband.

Die Modewelt trauert um Karl Lagerfeld: Seine besten Zitate

Vor 2 Tagen Karl Lagerfeld wird nicht nur wegen seiner großartigen Modeschöpfungen unvergesslich bleiben, denn der exzentrische Modezar sorgte auch gerne mit bissigen Sprüchen für Aufregung. Hier eine Auswahl seiner besten Zitate.
Modezar Lagerfeld wurde 85 Jahre alt.

Modeschöpfer Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren verstorben

19.02.2019 Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot. Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen um einen Krankenhausaufenthalt.
Zuletzt gab es zahlreiche Gerüchte um den Gesundheitszustands Lagerfelds.

Karl Lagerfeld ist tot!

19.02.2019 Er war der Marathonläufer der Modewelt, ihr Tausendsassa und ihr wohl populärstes Gesicht. Karl Otto Lagerfeld, Urgestein des Pariser Chic, ist tot. Mehr als 50 Jahre lang entwarf Deutschlands wichtigster Mode-Export Kleider für die größten Modehäuser, darunter auch den Italiener Fendi. Seit 1983 leitete er die kreativen Geschicke von Chanel.

Wiener Opernball: Elle Macpherson hat das vegane Menü akzeptiert

19.02.2019 Vor kurzem wurde bekannt, dass das Supermodel Elle Macpherson Richard Lugners Gast am Wiener Opernball sein wird. Die überzeugte Veganerin möchte, dass während ihres Aufenthalts in Wien reichlich Zitronen und Limetten bereit stehen.
Lindsey Vonn.

Laureus-Gala 2019: Tränen beim Abschied von Lindsey Vonn

19.02.2019 US-Skisuperstar Lindsey Vonn wurde bei er Laureus-Gala unter Tränen der Sonderpreis „Spirit of Sport“-Award verliehen.
Seit kurzem sind der Sänger und die 18-Jährige ein Paar.

Ziemlich freizügig: Freundin von Wendler postet Busen-Bild!

19.02.2019 Heiße Einblicke bei Laura M.! Die neue Partnerin von Michael Wendler (46) spaltet die Meinung der Fans.
Die Nominierten für die 19. Amadeus Awards stehen fest.

19. Amadeus Austrian Music Awards: Das sind die Nominierten

19.02.2019 Im April finden die 19. Amadeus Austrian Music Awards im Wiener Volkstheater statt. Nun stehen die Nominierten fest und das Favoritenfeld ist breit gestreut wie selten zuvor.

Lena Meyer-Landrut: Hallöchen Popöchen! Sie zeigt uns ihren Knackpo im sexy Bikini

18.02.2019 Lena Meyer-Landrut hat ihre Follower mit einem sexy Pic wieder einmal in Ekstase versetzt. Die Popsängerin postete ein einen Schnappschuss aus ihrem Urlaub in Los Angeles. Und der hat es in sich.
Maria aus Dornbirn im VOL.AT-Livetalk.

Temptation Island: "Zwei Wochen im Luxusknast"

19.02.2019 Maria Maksimovic, ehemalige Vize-Miss und populäres VN-Girl, hat sich in die umstrittene RTL-Datingshow "Temptation Island" getraut. Die 25-Jährige war im VOL.AT Live-Talk zu Gast und sprach über ihre Eindrücke in der TV-Show. 

Kim Kardashian schockt mit gewagtem Kleid

18.02.2019 Und wieder einmal schafft sie es: Sie sorgt mit ihrer Kleiderwahl für Aufsehen.

Drehbuchpreis für "Can You Ever Forgive Me?", "Eighth Grade"

18.02.2019 Die Biografie "Can You Ever Forgive Me?" und die Komödie "Eighth Grade" haben eine Woche vor der Oscar-Verleihung wichtige Drehbuchpreise gewonnen. Der Verband der Drehbuchautoren, die Writers Guild of America (WGA), gab die Gewinner am Sonntagabend (Ortszeit) bei Verleihungen in New York und Los Angeles bekannt.