Mit uns als VIP zur MQ VIENNA FASHION WEEK

27.09.2011 Austria.com und Vöslauer verlosen 1 x 2 VIP-Packages für die MQ VIENNA FASHION WEEK.10 im MuseumsQuartier Wien, vom 22. bis 26. 9. 2010.

Britisches Modedesign lockte rund 28.800 BesucherInnen ins quartier21/MuseumsQuartier

27.09.2011 Mit einem Besucherrekord ging am Sonntag die Ausstellung "Fish and Chips, Twice Please?!“ im freiraum quartier21 INTERNATIONAL zu Ende. Besonderen Anklang fand das Rahmenprogramm mit Modeworkshops für Kinder und Jugendliche, Performances, Podiumsdiskussionen, Präsentationen und Führungen.

Gutscheine für das exklusive Muscheldinner gewinnen

27.09.2011 Ab 22. September findet das nun schon legendäre Muscheldinner im Naturhistorischen Museum statt, wo man bis zum 6. April 2011 jeden Mittwoch die neuesten Muschelkreationen von Küchenchef Andreas Tuma und seinem Team verkosten kann. Wir verlosen ein Essen für Sie und eine Begleitperson am 22.9.2010!

TIMELINE - die DJ Legenden Österreichs

6.09.2010 The Austrian DJ Legends - Sie bringen euch die DJ Legenden Österreichs wieder zurück an die Turntables - Ja richtig gelesen, denn bei den Timeline Events wird wieder mit Vinyl aufgelegt. Die richtig guten alten Klassiker, Tracks die man nicht so schnell vergisst, Musik die Emotionen und wunderbare Erinnerungen weckt.

Two Days A Week+1: "Placebo" als absolutes Highlight

27.09.2011 Von 2.-4. September war Wiesen das Zentrum der österreichischen Festivalkultur. Bands wie Placebo, Jennifer Rostock, The Bosshoss oder Jello Biafra gaben ihr musikalisches Können am "Two Days A Week+1" preis.

Marcel Wanders' magische Kristallwelt in Wien

27.09.2011 Marcel Wanders’ Kollektion "United Crystal Woods" ist nach Paris, Mailand, London und Tokio jetzt erstmals auch in Wien zu sehen. Freuen darf man sich auf ganz besondere Vasen, Karaffen, Teelichter und Kandelaber.

24-Stunden-U-Bahn: NIGHTRIDE Non-Stop!

27.09.2011 Am 3. September 2010 feiert ganz Wien die 24-Stunden-U-Bahn mit der längsten aller Party-Nächte. PARTY, PARTY, PARTY! Zu diesem Anlass verlosen wir einen iPod nano und Kinotickets!

Life and Style Charity Event

27.09.2011 Am 21. August fand im niederösterreichischen Perchtoldsdorf das "Life and Style"-Charity Event statt. Die Veranstaltung begeisterte mit vielen Live Acts, einem Haute Couture Catwalk und einer Musiclounge.

Bad Taste Party

23.08.2010 Die Bad Taste - Summer Edition Part I. ist Geschichte, aber um den Sommer würdig zu verabschieden, gibt es noch eine Draufgabe nämlich Part II.!

30 Jahre Respekt im U4

19.08.2010 Zu ihrem 30-jährigen Jubiläum wartet die Wiener Kultdiskothek U4 mit einem echten Knaller auf. Denn sie macht sich gemeinsam mit SOS Mitmensch stark für ein friedliches und niveauvolles Zusammenleben und -feiern. Live on stage: Alkbottle, Russkaja und Roland Düringer!

Ingo Appelt begeistert mit „Männer muss man schlagen!“

27.09.2011 Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt uns allen schonungslos die Wahrheit ins Gesicht: Ingo Appelt – Pionier und das Enfant Terrible der deutschen Comedy-Szene. Auch mit seinem neuen Programm n„Männer muss man schlagen!“ begeistert er die Zuschauer.

Leo Aberer bei Arabella Unplugged

27.09.2011 Am Freitag Abend ging es in Runde drei mit der Arabella Unplugged Reihe - diesmal mit Leo Aberer im Chelsea.

Fashion Pur am Franziskanerplatz

27.09.2011 Adi Weiss und Michael Lameraner luden zum Fashion-Event in den 1. Wiener Gemeindebezirk. Mit dabei waren zahlreiche Promis und Models.

Ganz in Weiß: die Fete Blanche Wien!

27.09.2011 Das war die Fete Blanche Wien: ganz in Weiß war das Le Meridien getaucht, mit Special Acts und einem unvergleichlichen Partypublikum. Wir haben die besten Fotos und ein Video vom Event!

Baumann lernt Akt-Fotografie

27.09.2011 Starfotograf Manfred Baumann lädt zum Aktworkshop mit Playboy- und Penthouse Covergirls.

Luttenberger*Klug & Dreieck live im Chelsea

27.09.2011 An fünf Freitagen im Juli und August lädt Radio Arabella zu Unplugged Konzerten ein. Die heimischen Musikerinnen Luttenberger*Klug und Dreieck waren dieses Mal zu Gast im Chelsea!

"FERIEN SPASS" mit den ORF okidoki-Stars

30.07.2010 Einmalig in Österreich: Shopping City Süd und Donauzentrum holen die ORF okidoki-Stars des Kinderprogramms ins Einkaufszentrum. Ein abwechslungsreiches Programm mit Robert Steiner, Kati Bellowitsch, Thomas C. Brezina und Co. für die ganze Familie!

"Mission Million" für Lungenhochdruck-Patienten

27.09.2011 1.500 Kilometer in fünf Tagen wollen Franz Fegelin und Uwe Foitl von Wien nach Amsterdam zurücklegen. Mit dem Radprojekt wollen die beiden Geld für die Initiative "Heilung für Lungenhochdruck" sammeln und das seltene und unheilbare Leiden bekannter machen.

Das war Glamour in White

27.09.2011 Glamouröser Besucherrekord bei der Glamour in White: Tausende Besucher folgten dem Ruf der zwei Event-Profis Daniela Matschnig und Stefan Markowitz an den Wörthersee und das aus gutem Grund!

Das ist die Miss Bikini 2010!

27.09.2011 Heißer geht's wohl kaum: Passend zu den warmen Temperaturen wurde jetzt die Miss Bikini 2010 gewählt. Die Jury hatte die Qual der Wahl. Sie musste unter all den feschen Badenixen die Schönste finden.

Top Club mit internationalem Flair

27.09.2011 Oft kopiert und nie erreicht - kein Wunder, denn so fesche Mädels findet man nur an einem Event in Wien: dem Club Cosmopolitan in der Passage. Heiße Temperaturen und noch heißere Beats schallten wieder einmal durch den In-Club.

Das Glatt & Verkehrt Festival ruft!

21.07.2010 Ein umfangreiches Programm erwartet sie beim "Glatt & Verkehrt" Festival in der Wachau. Kultur pur in interessanten Spielstätten bieten feinste Unterhaltung. Und das Beste, Sie können Tickets für ausgewählte Veranstaltungen gewinnen!

Die idance company präsentiert ihr Herbstprogramm

27.09.2011 Die idance company lässt Künstler mit Downsyndrom in den siebten Himmel tanzen. Der Kunst ihre Freiheit, Menschen mit Downsyndrom ihre Kunst – eine Aufgabe der idance company.

Feucht fröhliche Seefestspiel-Premiere in Mörbisch

27.09.2011 Zahlreiche Promis und Kulturliebhaber wurden am Donnerstag bei der Seefestspiel-Premiere in Mörbisch nicht nur vom Stück "Zarewitsch", sondern auch von einem Gewitter überrascht, das ein vorzeitiges Ende der Premiere zur Folge hatte.

Sommerfest & WM Finale im DOTS

27.09.2011 Prominente Fußball-Fans zelebrierten das Finale der WM 2010 im DOTS im Brunnerhof und gratulierten Szenegastronom Martin Ho zum einjährigen Bestehen seiner Döblinger Dependance.

Gewinnspiel: Mit Austria.com zum Red Ribbon Cotillion

27.09.2011 Am 17. Juli ist nicht nur der Wiener Life Ball, sondern auch zum ersten Mal der Red Ribbon Cotillion, ein einmaliger Sommerball, mit unzähligen Promis und Highlights! Werden Sie Austria.com Facebook-Fan und gewinnen Sie exklusiv Tickets für diese berauschende Ballnacht!

Shakespeare auf der Rosenburg 2010

27.09.2011 Shakespeare auf der Rosenburg präsentiert im Sommer 2010 mit „Romeo und Julia“ die wohl berühmteste Liebesgeschichte der Welt. Wir verlosen 1x2 Karten für Sonntag, den 25.7.2010.

Krönung des Almdudler Trachtenpärchens 2010

27.09.2011 Die Trachtenpärchenwahl von Almdudler entwickelte sich in den letzten Jahren zur Plattform für alle Trachtenliebhaber. Zum ersten Mal fand die Wahl heuer schon im Juli statt, damit die Gewinner ihre Regentschaft bereits in den Sommermonaten kräftig feiern und auskosten können, um am 17.09. wieder fit für den Almdudler Trachtenpärchenball 2010 zu sein.

IP Österreich & Promis feiern Sommerparty

27.09.2011 Rund 600 geladene Gäste feierten am Donnerstagabend bei lauen Temperaturen und chilliger Atmosphäre im neuen "Motto am Fluss" die alljährliche IP Österreich Sommerparty. Besonderes Highlight: Robin S. live!

Rainhard Fendrich spielt exklusives Konzert im Ronacher

27.09.2011 Rainhard Fendrich, am Sonntagabend der Headliner auf der Wien-Energie/Krone/Radio-Wien-Bühne am Donauinselfest, wird bei seinem Konzert im Ronacher die Fans mit einer ganz besonderen News überraschen – am 22. September präsentiert er im exklusiven Rahmen seine neue CD "Meine Zeit".