AA

Neumarkt: Arbeiter stürzt drei Meter ab

Der Mann wurde mit dem Hubschrauber in das Unfallkrankenhaus geflogen. (Symbolbild)
Der Mann wurde mit dem Hubschrauber in das Unfallkrankenhaus geflogen. (Symbolbild) ©Neumayr/Archiv
Auf einer Baustelle in Neumarkt (Flachgau) hat sich am Dienstagnachmittag ein Arbeitsunfall ereignet. Ein 39-jähriger Gerüstbauer stürzte rund drei Meter in die Tiefe.

Der Mann war gegen 15.30 Uhr mit dem Aufbau eines Gerüsts beschäftigt, berichtete die Polizei Salzburg in einer Aussendung. Aus noch unbekannter Ursache stürzte er plötzlich ab.

Rettungshubschrauber bei Arbeitsunfall in Neumarkt

Bei dem Sturz aus einer Höhe von etwa drei Metern erlitt der Arbeiter Verletzungen unbekannten Grades. Ein Rettungshubschrauber musste angefordert werden. Der Verletzte wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Neumarkt: Arbeiter stürzt drei Meter ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen