Die Vorbereitungen für das neue Hochglanzmagazin WEEKEND Vorarlberg laufen im Vorarlberger Medienhaus seit Monaten. Medienhaus-Geschäftsführer Stephan Thurm: Wir haben große Freude an WEEKEND Vorarlberg. Mit den redaktionellen Themen liegen wir voll im Trend und mit der Gratisverteilung an alle Haushalte wird das Produkt ein Renner. Das Redaktionsteam rund um Gerold Riedmann freut sich auf dieses Wochenende, wenn das Produkt in einer Startauflage von 130.000 Exemplaren verteilt wird. In der ersten Ausgabe beleuchten erfahrene Kulturjournalisten für WEEKEND die ,Faszination Festspiele doch es wäre nicht WEEKEND Vorarlberg, wenn unsere Reporter und Fotografen nicht auch von den exklusivsten Premierenpartys in Hochglanzbilderserien berichten würden, gibt Riedmann einen Ausblick auf die erste Ausgabe des Wochenendmagazins. WEEKEND Vorarlberg ist Teil der Magazinstrategie des Vorarlberger Medienhauses, ebenso wie die Beteiligung an ECHO Vorarlberg, bezieht sich Stephan Thurm auf die Kooperation mit dem ECHO Zeitschriftenverlag. Anders als ECHO, das Ende September mit 15.000 Exemplaren Startauflage dem Land neue Impulse geben wird, startet WEEKEND Vorarlberg erstmals am Samstag, den 23. Juli. |