AA

Neuer Legionär bei den Baskets

Die Eurotech Baskets Feldkirch haben nach längerer Legionärssuche mit Anthony Wayne Darden einen wahrscheinlich sehr dicken Fisch an Land gezogen.

Anthony Wayne Darden heißt der neue Shooting-Guard des Basketball-Bundesligisten aus der Montfortstadt. Der 22jährige US-Amerikaner spielte vorher beim Long Beach State College in der amerikanischen NCAA Division 1. “Tony” Darden gehörte in der abgelaufenen Saison zu den Topspielern auf seiner Position in der Big West Conference. Neben der Auszeichnung als “Honorable Mention All-Big West” wurde er auch zum Spieler der Woche in der Big West Division gewählt. Mit 15,9 Punkten im Schnitt war er außerdem Topscorer, bester Freiwerfer und bester Assistgeber seines Teams.

“Am Mittwoch steht das erste Testspiel gegen Zürich auf dem Programm, in dem wir uns erstmals persönlich von seinen spielerischen Qualitäten überzeugen können. Die Spiele, die wir bisher auf Video von ihm gesehen haben, haben uns voll überzeugt. Ich glaube, dass wir mit Darden einen wahren Glücksgriff gemacht haben”, so Eurotech Baskets-Pressesprecher Patrick Maier.

Link zum Thema:
Eurotech Baskets Feldkirch

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuer Legionär bei den Baskets
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.