AA

Neuen Freund der Ex-Freundin in Wien mit Messer attackiert

Der 28-Jährige attackierte den neuen Freund seiner Ex-Freundin in Wien mit einem Messer.
Der 28-Jährige attackierte den neuen Freund seiner Ex-Freundin in Wien mit einem Messer. ©APA
Am Montag attackierte ein 28-Jähriger den neuen Freund seiner Ex-Freundin in einer Wohnung in Wien-Margareten mit einem Messer.

Wohl aus Eifersucht hat der Ex-Freund einer 38-Jährigen am Montag ihren neuen Lebensgefährten in deren Wohnung in Wien-Margareten mit einem Messer attackiert und leicht am Rücken verletzt. Nach der Tat beschädigte der 28-Jährige noch den Fernseher und flüchtete. Nach ihm wurde laut Polizei am Dienstag intensiv gefahndet.

Ex-Freund attackierte neuen Freund mit Messer in Wien-Margareten

Der Mann war in die Wohnung der Frau gekommen, um einige Sachen abzuholen, wie Polizeisprecher Markus Dittrich sagte. Dort nahm er dann aber plötzlich ein Messer aus der Küche und versuchte, auf den ebenfalls anwesenden 23-Jährigen einzustechen. Dieser konnte den Attacken allerdings ausweichen und wurde nur leicht verletzt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Neuen Freund der Ex-Freundin in Wien mit Messer attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen