AA

Neue Vögel sind im Anflug!

Das „Best of VOVO-Casting“ bringt nochmals alle Talente auf die Bühne!

 Neue Talente erleben

Vor jeweils 200 Gästen präsentierten die 12 Kabarett-Talente aus Vorarlberg und der nahen Schweiz an zwei Abenden etwa 5 Minuten lange, selbstgeschriebene Nummern. Von Aufregung war nichts zu spüren, obwohl einige der TeilnehmerInnen zum ersten Mal auf der Bühne standen. In dem 2-stündigen Programm folgte eine Lachsalve der nächsten, weder das Publikum noch die Jury hatten mit so viel Talent gerechnet. „Wir waren wirklich überrascht über das große Potential, das in Vorarlberg schlummert. Eine oder einer wird auch eine Rolle  im Herbst bei der Produktion ‚Höhle, Hüttle, Hüsle‘ bekommen“, meint VOVO-Geschäftsführer Hannes Jochum. Ausgewählt wurden die Talente unter anderem von den Vorarlberger Kabarett-Stars Maria Neuschmid und Stefan Vögel.

 Auf Grund des großen Publikumsinteresses wird die Veranstaltung am 02. und 03. April im Alten Kino Rankweil wiederholt.

Dornbirnerin Elena Rottensteiner mit dabei

„Es war meine erste Bühnenerfahrung, aber ich muss gestehen, ich bin schwer suchtgefährdet. Der Auftritt war unvergesslich, eine Mischung aus Vorfreude, Gänsehaut und Nervenkitzel“, berichtet die 28-jährige Vollzeit-Mama. Als Chantal macht sie nun Karriere mit ihrer Telefonsex-Hotline und  wurde bei ihrem Auftritt im Februar zu einer der Publikumslieblinge gekürt.

Zum Casting angemeldet hat Elena ihr Freund, ihr lustiges Talent wurde bereits in der Volksschule von Freunden und der Familie entdeckt. „Es hat mir schon immer Spaß gemacht, Menschen mit Geschichten aus dem Leben zu unterhalten und zu sehen, wie sie sich amüsieren“, erzählt Elena.

 

Erleben Sie Elena und seine elf Kollegen wenn sie nächste Woche ihr Gag-Feuerwerk im Alten Kino Rankweil zünden!

 

Tickets gibt es im VOVO-Büro, bei ländleTICKET (alle Raiffeisenbanken und Sparkassen).

Weitere Infos auf www.vovo.at

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Neue Vögel sind im Anflug!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen