AA

Neue Shaggy-Single in den Startlöchern

Nach seinem Sommerhit "Feel The Rush" will Shaggy nun mit seiner neuen Singls "Fly High" an den Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen.
Zum aktuellen Video

Ein Jahr nach der Fußball-Europameisterschaft erreicht Shaggy mit “Feel The Rush” goldstatur in Deutschland. Zeitgleich steht auch schon seine neue Single ”Fly High” in den Startlöchern.

Unterstützung erhielt Shaggy von Gary ‚Nesta’ Pine, einst Sänger der Marley-Begleitband “The Wailers” und 2006 die Stimme der überaus erfolgreichen Bob-Sinclar-Produktion „Love Generation“. Schon jetzt ist “Fly High“ auf Platz 2 der International DJ Charts.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Neue Shaggy-Single in den Startlöchern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen