AA

Neue FIS-Seite im Internet

Der Internationale Ski-Verband (FIS) geht mit der Zeit. Seit Beginn dieser Woche ist die neue Internet-Seite des Verbandes in Betrieb.

Unter www.fis-ski.com bzw. www.fis-snowboard.com findet man umfassende Informationen über das Geschehen im alpinen und nordischen Skisport bzw. im Snowboarden.

Das Angebot reicht von aktuellen Resultaten und Berichten von Top-Veranstaltungen bis hin zu Europacup- und FIS-Rennen. Dazu kann man aber auch in die Vergangenheit surfen und sich die Weltcup-Ergebnisse der vergangenen zehn Jahre sowie eine vollständige Datenbank aller wichtigen FIS-Anlässe seit der Verbandsgründung im Jahr 1924 anschauen. Auch Porträts der aktuellen Ski-, Langlauf- und Snowboardstars sind vorhanden. Als Attraktionen während der Saison sind Live-Übertragungen von Ski- und Snowboard-Veranstaltungen vorgesehen.

Die Internet-Site ist in Zusammenarbeit mit “TWI interactive” entworfen worden. Diese Firma ist auf Sportseiten spezialisiert, so wurden etwa auch die Sites von Manchester United, dem FC Barcelona und der PGA European Golf Tour von ihr gestaltet.

zurück
  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Neue FIS-Seite im Internet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.