AA

Neue Dienstzeiten für den "James"

Die Jugend nützt schon seit Jahren diesen preisgünstigen Taxi-Nachtdienst. „James“, der Chauffeur durch die Nacht des Leiblachtales, aber sitzt ab 19. Dezember in einem „Moritz-Taxi“.

Die fünf Gemeinden des Leiblachtales haben mit der Firma Moritz & Moritz in Hörbranz einen neuen Vertrag geschlossen, der garantiert, dass dieses beliebte Sammeltaxi auch weiterhin zu günstigen Bedingungen unterwegs ist. So kann man sich am Freitag und Samstag sowie in der Nacht vor einem Feiertag von 0.20 bis 3.20 Uhr, jeweils zur vollen Stunde, aus Bregenz mit „James“ sicher und bequem ins Leiblachtal fahren lassen, und dies sogar bis vor die Haustür.

Und so einfach funktioniert „James – der Chauffeur durch die Nacht“: Man meldet sich mindestens eine halbe Stunde vor der gewünschten Abfahrtszeit unter der Telefonnummer 82442 bei Taxi-Moritz an, wird dann am Bahnhof Bregenz oder bei der HTL Bregenz abgeholt und sozusagen „nach Hause“ gefahren.

Die Gemeinden der Talschaft fördern diese Aktion als besonderen Service für ihre Jugendlichen, die in ihrer Freizeit in Bregenz unterwegs sind. Daher sind die Fahrpreise dementsprechend niedrig: Fahrt in den Raum Lochau – 3 Euro, Hörbranz – 4 Euro, Hohenweiler –  5 Euro, Eichenberg und Pfänder – 6 Euro sowie Möggers – 7 Euro. Erwachsene bezahlen den doppelten Tarif.

 

Anrufsammeltaxi „James“ – Telefon 82442

 

Abfahrt Bregenz Bahnhof:  0:20 Uhr  01:20 Uhr  02:20 Uhr  03:20 Uhr

Abfahrt Bregenz HTL:        0:23 Uhr  01:23 Uhr  02:23 Uhr  03:23 Uhr

Fahrzeiten:

Freitag, Samstag sowie in der Nacht vor einem Feiertag – nur bei rechtzeitiger, telefonischer Voranmeldung und nur in Richtung Leiblachtal.      

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Neue Dienstzeiten für den "James"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.