AA

Neue Burger Bros-Filiale im Wiener Bermudadreieck

Das Burger Bros ist ein Lokal für Burger-Liebhaber.
Das Burger Bros ist ein Lokal für Burger-Liebhaber. ©Burger Bros
Die Gastronomen Markus Artner und Chrisoph Novak eröffneten Mitte Jänner in der Seitenstettengasse ihr drittes Burger Bros in Wien. In den Räumlichkeiten des ehemaligen Kuchldragoners werden nun Burger, Ribs und Craft Beer serviert. .

Das seit längerem leerstehende Lokal Kuchldragoner wurde innerhalb eines Jahres zum Burger Bros umgebaut. “Wir freuen uns sehr, dass wir für unser neuestes Burger Bros einen so kultigen Standort gefunden haben”, so Artner. “Immerhin war der Kuchldragoner Anfang der 70er Jahre das erste Lokal im Bermudadreieck.”

Burger, Ribs und Garnelen im Wiener Bermudadreieck

Im Burger Bros Bermuda werden Burger, Ribs und Garnelen serviert. An den Rezepturen haben Haubenköche aus der Artner Gourmetschmiede mitgewirkt. Burger-Kreationen vom Simmentaler Rind oder Black Angus, arrangiert mit Gänseleber, Portobello Pilz und Salaten, sollen beweisen, dass Burger nicht Fastfood sein muss.

“Bei uns wird alles frisch zubereitet, das schätzen unsere Gäste”, so Novak. Auch für Vegetarier und Geflügelliebhaber gibt es Speisen, wie etwa den Veggieburger mit Guacamole und Aioli oder den Bangkok Chicken mit Curry Mango und Koriander. Regelmäßig werden auch Burger- und Getränkespecials angeboten.

Craftbeer, Weine, Lillet im Wiener Burger Bros

Im Burger Bros gibt es verschiedene Getränke. Weine aus Österreich, Craftbeer, Fassbiere oder Biolimonaden stellen die Begleiter für alle Gerichte dar. Als Apéritif stehen Crémant, Lillet und Cocktailkreationen bereit. Die Cocktails werden von Restaurantleiterin Sahra Costa kredenzt. Aber Tequila, Vodka und Burbon stehen auf der Karte.

Informationen zum Burger Bros im Bermudadreieck

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 17.00 bis 2.00 Uhr früh geöffnet. Aufgrund der großen Nachfrage, wird bereits an Mittagsöffnungzeiten gefeilt.

Adresse: Seitenstettengasse 1-3, 1010 Wien

Weitere Infos: Hier geht es zu weiteren Infos über das Burger Bros auf unserem Lokalführer. Homepage des Burger Bros im Bermudadreieck

(Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Neue Burger Bros-Filiale im Wiener Bermudadreieck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen